Tor Browser startet nicht. Nur im Admin Konto!?

Hallo, der Tor Browser startet nur im Admin Konto, mit dem ich sicher nie ins Internet gehe. Deshalb zweites Benutzerkonto (Nicht Gast). Mit diesem Konto kann ich so ziemlich alles unter “Als Admin starten/installieren.” Den Torbrowser konnte ich so installieren, jedoch leider als “Als Admin” nicht starten. Beim Wechsel auf das Adminkonto funktioniert es, auch mit aktivem Anti Vir und Malwarebytes? Mit Admin Konto ins Internet??? Hat jemand eine Idee? Danke

Betriebssystem: Windows 10 - 21H2.
Malwarebytes und Avast installiert.

Hallo und willkommen im Forum.
Adminrechte sind grundsätzlich nicht nötig, auch nicht zur Installation. Diese ist auch nicht mehr als ein entpacken in ein Verzeichnis.
Welches hast Du denn gewählt?
Bekommst Du eine konkrete Fehlermeldung bei der Installation ohne Admin-Rechte?

Hallo Leibi, danke vorab.

Es liegt vermutlich am Gastkonto mit speziellen Erlaubnisrechten mit dem ich überwiegend surfe. Mit Adminkonto alles gut. Die Meldung die auf Gastkonto kommt: "Setzen sie sich mit Ihrem Administrator in Verbindung." Habe allerdings die Rechte als Admin für den Tor Browser auf dem Gastkonto erlaubt, jedoch klappt es nicht?

Du meinst den Standard Windows Kontotyp? Gewusst wie: Bestimmen Sie den Typ des Benutzerkontos in Windows - Microsoft-Support

Lösche den Tor Browser Mal und installiere ihn mit dem nicht-Admin Konto neu, veränderte dabei nichts. Einfach eine Standart-Installation.
Funktioniert das?
Ohne Admin-Rechte-Abfrage?