Deutschsprachige Relay Operators

Schönen guten Abend,

ich würde mich über Kontakt zur deutschsprachigen Relay Operators Community freuen (sollte eine existieren). Gibt es außer dem englischsprachigen Matrix Space noch andere Anlaufstellen?

Gruß Sean

1 Like

Hallo @s3an
Mir ist keine andere offizielle deutschsprachige Online-Relay-Operator-Community bekannt.
Diese Webseite des Tor-Projekts könnte jedoch hilfreich sein,

Die Webseite schlägt vor, sich an einen lokalen Hackerspace zu wenden, wo Sie alles über Tor in Ihrer Sprache diskutieren können.

Wenn Sie eine spezielle Frage zur Verwendung von Tor haben, können Sie hier im Tor-Projektforum eine Frage stellen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

1 Like

Die Community and legal resources kenn ich :slight_smile: Bin eher auf der Suche nach Austausch mit anderen deutschsprachigen Operatoren. Vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit was - vll. auch durch diesen Beitrag.

Ich habe einen Space auf meinem Matrix-Server angelegt
https://matrix.to/#/#german-tor-relay-operators:forty2.xyz
Wer aus dem deutschsprachigen Raum Lust hat, gerne beitreten.

Coole Aktion, aber da sind noch keine Räume, oder?

1 Like

Sorry hatte die falsche Einstellung für den Raum - jetzt müsste der allgemeine Raum sichtbar sein (hoffentlich).

Hi,

ich habe deine Einladung erhalten und angenommen, aber Räume sehe ich immer noch keine … :thinking:

Hab den allgemeinen Raum noch einmal neu erstellt. Er ist öffentlich und im Raumverzeichnis sichtbar.